Beschwerde

Trotz unserer Bemühungen ist uns bewusst, dass nicht immer alles optimal verläuft. Um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, gibt es hier die Möglichkeit uns eine Nachricht zu übermitteln.

Zum Online-Formular
Schließen
Erziehungshilfen in der GFO

Kompass, Josefshaus und Aline – Unterstützung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Eltern in unterschiedlichen Lebenslagen im Verbund der GFO.

Alle GFO-Erziehungshilfen
Schließen
Jobs

Deine Karriere bei der GFO - bei Kompass oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr
Schließen
Schließen

Förderverein

Jedes Kind gehört dazu! Helfen wo keiner mehr hilft - wir geben Kindern und Jugendlichen eine Chance.

Förderverein

Förderverein Jedes Kind gehört dazu! Helfen wo keiner mehr hilft - wir geben Kindern und Jugendlichen eine Chance.

Kompass für Kinder

Förderverein e. V.

Der Förderverein Kompass für Kinder - Föderverein e.V. stellt den Kinder-, Jugend- & Familiendienst Kompass in den Mittelpunkt seiner Arbeit.

Zweck des Vereins ist  die Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen, die Beratung und Betreuung des Kinder-, Jugend- & Familiendienstes in Anspruch nehmen oder genommen haben.